Hotel Fauna ist Mitglied bei den BIO HOTELS und damit Gastgeber mit höchstem ökologischem Anspruch!

Die BIO HOTELS sind der größte Zusammenschluss ökologischer Hotels. Jedes Haus ist einzigartig – allen gemeinsam ist die konsequente Einhaltung der Leitlinien der BIO HOTELS. Nachhaltiges Wirtschaften, regionaler Einkauf und umweltfreundliche Energie- und Abfallkreisläufe sind für alle BIO HOTELIERS verpflichtend. Als erste Hotel-Angebotsgruppe haben sich die BIO HOTELS einer Nachhaltigkeits-Zertifizierung unterzogen. Damit ist die ständige Verbesserung der CO2-Bilanz das erklärte gemeinsame Ziel.

Hotel Fauna ist seit 2019 Partner der Regionalwert AG Hamburg!

Zusätzlich zu einem nachhaltigen Tourismus ist für uns ein besonderes Geschenk „ein enkeltaugliche Landwirtschaft“ zu unterstützen, welches mit der Partnerschaft bei der Regionalwert AG Hamburg in Erfüllung gehen konnte. Wir sagen: Danke, dass wir dabei sein dürfen.